+
Pop-Sängerin Britney Spears überrascht Talkmaster Kimmel in seinem Schlafzimmer

Werbung für neues Album "Glory"

Britney Spears: Show-Einlage in fremdem Schlafzimmer

Los Angeles - Bunte Lichter, knapp bekleidete Tänzer und eine sich rekelnde Sängerin: Britney Spears hat dem Showmaster Jimmy Kimmel einen nächtlichen Besuch abgestattet - wohl nicht ganz ohne Hintergedanken.

Britney Spears (34) hat den Talkmaster Jimmy Kimmel (48) nachts im Bett mit einer Show-Einlage überrascht. Gemeinsam mit fünf knapp bekleideten Tänzern gab die Sängerin in seinem Schlafzimmer einen Teil ihres Songs „Make Me“ zum Besten, den sie im Juli als Single veröffentlicht hatte. Der fast verängstigt und sichtlich überrascht wirkende Kimmel klammerte sich ans Kopfkissen, während er die Show zu lauter Musik und Disco-Lichtern verfolgte. Die Frau des Comedian hatte den Streich möglich gemacht, nachdem Popstar Rihanna Kimmel vergangenes Jahr zum 1. April auf ähnliche Weise überrascht hatte. Die nächtliche Ruhestörung sollte wohl für Spears' Album „Glory“ werden, das am 26. August erscheint.

Der fast verängstigt und sichtlich überrascht wirkende Kimmel klammerte sich ans Kopfkissen, während er die Show zu lauter Musik und Disco-Lichtern verfolgte. Die Frau des Comedian hatte den Streich möglich gemacht, nachdem Popstar Rihanna Kimmel vergangenes Jahr zum 1. April auf ähnliche Weise überrascht hatte. Die nächtliche Ruhestörung sollte wohl für Spears' Album „Glory“ werben, das am 26. August erscheint.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare