+
Pop-Sängerin Britney Spears überrascht Talkmaster Kimmel in seinem Schlafzimmer

Werbung für neues Album "Glory"

Britney Spears: Show-Einlage in fremdem Schlafzimmer

Los Angeles - Bunte Lichter, knapp bekleidete Tänzer und eine sich rekelnde Sängerin: Britney Spears hat dem Showmaster Jimmy Kimmel einen nächtlichen Besuch abgestattet - wohl nicht ganz ohne Hintergedanken.

Britney Spears (34) hat den Talkmaster Jimmy Kimmel (48) nachts im Bett mit einer Show-Einlage überrascht. Gemeinsam mit fünf knapp bekleideten Tänzern gab die Sängerin in seinem Schlafzimmer einen Teil ihres Songs „Make Me“ zum Besten, den sie im Juli als Single veröffentlicht hatte. Der fast verängstigt und sichtlich überrascht wirkende Kimmel klammerte sich ans Kopfkissen, während er die Show zu lauter Musik und Disco-Lichtern verfolgte. Die Frau des Comedian hatte den Streich möglich gemacht, nachdem Popstar Rihanna Kimmel vergangenes Jahr zum 1. April auf ähnliche Weise überrascht hatte. Die nächtliche Ruhestörung sollte wohl für Spears' Album „Glory“ werden, das am 26. August erscheint.

Der fast verängstigt und sichtlich überrascht wirkende Kimmel klammerte sich ans Kopfkissen, während er die Show zu lauter Musik und Disco-Lichtern verfolgte. Die Frau des Comedian hatte den Streich möglich gemacht, nachdem Popstar Rihanna Kimmel vergangenes Jahr zum 1. April auf ähnliche Weise überrascht hatte. Die nächtliche Ruhestörung sollte wohl für Spears' Album „Glory“ werben, das am 26. August erscheint.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare