+
Noch bis Jahresenede behält der Vater von Britney Spears (Bild) das Sagen über seine Tochter.

Britney Spears' Vater behält Sagen über Popstar

Los Angeles - Popstar Britney Spears (26) steht weiterhin unter der Vormundschaft ihres Vaters und darf keine eidesstattliche Erklärung abgeben. Dies bekräftigte ein Richter am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles, berichtete die Sendung "Access Hollywood". Pech für Spears' früheren Manager, Johnny Wright, der mit der Sängerin im Clinch liegt und seine Ex-Klientin alsbald vor Gericht holen wollte.

Nun soll der Fall erst im Februar kommenden Jahres verhandelt werden. Wrights Anwalt argumentierte vergeblich, dass es zahlreiche Auftritte der Sängerin aus jüngster Zeit gebe, "bei denen es ihr offensichtlich sehr gut geht". Mindestens bis zum Jahresende behält Jamie Spears das Sagen über seine Tochter und darf damit ihre Angelegenheiten regeln.

Im Frühjahr war dem Vater die Vormundschaft übertragen worden, nachdem die psychisch angeschlagene Sängerin zweimal in einer Klinik behandelt worden war. Er darf damit bestimmen, wer mit Spears in Kontakt treten kann. Gemeinsam mit einem Anwalt verwaltet er das Millionenvermögen des ehemals bestverdienenden Popstars.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben

Kommentare