Britney Spears verkauft sich besser als Paris Hilton

New York - Pop-Star Britney Spears (25) war im vergangenen Jahr bei den Benutzern des Internet-Auktionshauses eBay begehrter als Paris Hilton (26). Sie ersteigerten innerhalb von zwölf Monaten exakt 34 345 Spears-Fanartikel.

Gegenstände, die etwas mit der vorbestraften Hotelerbin Hilton zu tun hatten, wechselten nur 27 377 Mal den Besitzer, gab eBay bekannt. Die Palette von Spears-Memorabilia reichte von signierten CDs bis zu Zigarettenanzündern mit ihrem Bild darauf. Unter den eher skurrilen Dingen für echte Hilton-Fans befand sich eine benutze Zahnbürste, die sie angeblich in einem Hotel zurückgelassen hatte.

An Fanartikeln von Kollegin Lindsay Lohan (21) war übrigens kaum jemand interessiert: Ihr Name tauchte im Zusammenhang mit Versteigerungen nur knapp über 8000 Mal auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare