Britney Spears verkauft sich besser als Paris Hilton

New York - Pop-Star Britney Spears (25) war im vergangenen Jahr bei den Benutzern des Internet-Auktionshauses eBay begehrter als Paris Hilton (26). Sie ersteigerten innerhalb von zwölf Monaten exakt 34 345 Spears-Fanartikel.

Gegenstände, die etwas mit der vorbestraften Hotelerbin Hilton zu tun hatten, wechselten nur 27 377 Mal den Besitzer, gab eBay bekannt. Die Palette von Spears-Memorabilia reichte von signierten CDs bis zu Zigarettenanzündern mit ihrem Bild darauf. Unter den eher skurrilen Dingen für echte Hilton-Fans befand sich eine benutze Zahnbürste, die sie angeblich in einem Hotel zurückgelassen hatte.

An Fanartikeln von Kollegin Lindsay Lohan (21) war übrigens kaum jemand interessiert: Ihr Name tauchte im Zusammenhang mit Versteigerungen nur knapp über 8000 Mal auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare