+
Britney Spears.

Mehrere Shows abgesagt

Britney Spears verletzt sich bei Auftritt

Las Vegas - US-Popsängerin Britney Spears ist bei einem Auftritt in Las Vegas gestolpert und hat sich am Knöchel verletzt.

Wie ihr Management am Donnerstag mitteilte, musste sie ihre Auftritte in dem Glücksspiel-Paradies in der Wüste Nevadas für Freitag und Samstag absagen. Dazu habe ihr ihr Arzt nach dem Sturz vom Mittwoch geraten. "Danke für all' die lieben Wünsche" schrieb die 33-Jährige ihren Fans über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter. Sie habe sich "etwas erschrocken", sei aber "ok".

Spears tritt seit Ende 2013 im Casino-Hotel Planet Hollywood in Las Vegas auf. Die Show "Piece Of Me" (Stück von mir) bringt sie an 50 Abenden pro Jahr auf die Bühne. Dabei singt sie ihre größten Hits, von "Toxic" über "Womanizer" bis zu "Baby One More Time". Laut der Promi-Website TMZ.com bekommt sie dafür jährlich 15 Millionen Dollar (elf Millionen Euro) Gage.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare