Britney Spears verliert ihre treuesten Fans

- Los Angeles - Britney Spears (25) scheint mit ihrem ausschweifenden Lebensstil nun auch ihre größten Fans gegen sich aufgebracht zu haben. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, wird ihre treueste Fanseite im Internet eingestellt.

"So wie Britney ihre Identität und Glaubwürdigkeit verliert, tut das auch worldofbritney.com", schreibt Webmaster Ruben Garay auf der Seite, "Ich glaube, dass das Thema Britney erledigt ist (für mich jedenfalls). Vielleicht stimmen nicht alle mit mir überein, aber ich finde es hart, den Respekt zu behalten, der nötig wäre, um die Sache fortzusetzen.

Die Partynächte der zweifachen Mutter seien aber nicht der Hauptgrund, weshalb er die Seite einstelle. Er werde demnächst eine neue VIP-Website eröffnen. Außerdem habe er immer noch Respekt vor Britney "als menschlichem Wesen".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare