Britney Spears verliert ihre treuesten Fans

- Los Angeles - Britney Spears (25) scheint mit ihrem ausschweifenden Lebensstil nun auch ihre größten Fans gegen sich aufgebracht zu haben. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, wird ihre treueste Fanseite im Internet eingestellt.

"So wie Britney ihre Identität und Glaubwürdigkeit verliert, tut das auch worldofbritney.com", schreibt Webmaster Ruben Garay auf der Seite, "Ich glaube, dass das Thema Britney erledigt ist (für mich jedenfalls). Vielleicht stimmen nicht alle mit mir überein, aber ich finde es hart, den Respekt zu behalten, der nötig wäre, um die Sache fortzusetzen.

Die Partynächte der zweifachen Mutter seien aber nicht der Hauptgrund, weshalb er die Seite einstelle. Er werde demnächst eine neue VIP-Website eröffnen. Außerdem habe er immer noch Respekt vor Britney "als menschlichem Wesen".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare