Britney Spears verliert ihre treuesten Fans

- Los Angeles - Britney Spears (25) scheint mit ihrem ausschweifenden Lebensstil nun auch ihre größten Fans gegen sich aufgebracht zu haben. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, wird ihre treueste Fanseite im Internet eingestellt.

"So wie Britney ihre Identität und Glaubwürdigkeit verliert, tut das auch worldofbritney.com", schreibt Webmaster Ruben Garay auf der Seite, "Ich glaube, dass das Thema Britney erledigt ist (für mich jedenfalls). Vielleicht stimmen nicht alle mit mir überein, aber ich finde es hart, den Respekt zu behalten, der nötig wäre, um die Sache fortzusetzen.

Die Partynächte der zweifachen Mutter seien aber nicht der Hauptgrund, weshalb er die Seite einstelle. Er werde demnächst eine neue VIP-Website eröffnen. Außerdem habe er immer noch Respekt vor Britney "als menschlichem Wesen".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare