Terrorzelle von Barcelona hatte 120 Gasflaschen für Anschläge gehortet

Terrorzelle von Barcelona hatte 120 Gasflaschen für Anschläge gehortet
+
Jason Trawick und Britney Spears sind seit einem Jahr verlobt.

Britneys Verlobter jetzt auch ihr Vormund

Los Angeles - Jason Trawick ist nicht nur Britney Spears' Verlobter, sondern künfig auch ihr Vormund. Über finanzielle Dinge entscheidet aber auch künftig ein anderer Mann im Leben der Sängerin.

Ein Richter in Los Angeles stimmte am Mittwoch der Bitte der Sängerin zu, Jason Trawick ebenfalls einige Rechte als Vormund einzuräumen. Seit einer Reihe von spektakulären Fehltritten hat seit über vier Jahren Jamie Spears das letzte Wort bei allen Entscheidungen seiner Tochter. Diese Verantwortung teilt er nun mit Trawick, der auch der Manager von Tochter Britney ist. Allerdings hat der Verlobte keine Entscheidungsgewalt in finanziellen Dingen.

Spears und Trawick verlobten sich im vergangenen Jahr. Es wäre die dritte Ehe der Sängerin. Sie war von 2004 bis 2007 mit ihrem einstigen Backgroundtänzer Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Vor dieser Hochzeit hatte sie ihrem Jugendfreund Jason Alexander im Januar 2004 in einer Blitztrauung das Ja-Wort gegeben. Die Ehe wurde aber schon nach 55 Stunden wieder annulliert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare