Britney Spears will Kevin Federline heiraten

- New York - Wenige Monate nach ihrer annullierten "Blitzehe" mit einem früheren Schulkameraden will Britney Spears nun Kevin Federline heiraten. Die beiden seien sich vor gut zwei Monaten näher gekommen und hätten sich inzwischen "ganz ernsthaft" verlobt, so eine Sprecherin von Spears.

<P>Der 26-jährige Tänzer sei bereits bei Spears eingezogen und helfe ihr derzeit, mit den Folgen einer Knieoperation fertig zu werden, die auch der Grund für die Absage iher US-Tournee war. Die beiden waren sich zum ersten Mal im Sommer 2000 begegnet, als Federline zu den Bühnentänzern ihrer damaligen Show gehörte.</P><P>Der Tänzer, der auch an Shows des einstigen Spears-Liebhabers Justin Timberlake beteiligt war, hat sich nach US-Medienberichten erst kürzlich von seiner schwangeren Freundin, der TV-Schauspielerin Shar Jackson getrennt. Mit ihr soll er eine zweijährige Tochter haben.</P><P>Erste Gerüchte um eine Beziehung zwischen Spears und Federline waren im Frühjahr aufgekommen, als sie in Kalifornien von Paparazzi- Fotografen beim Schmusen "ertappt" worden waren. Wann die Hochzeit stattfinden soll, konnte die Spears-Sprecherin Sonia Muckle von der Plattenfirma Jive Records nicht sagen. "Ich kann lediglich bestätigen, dass sich die beiden verlobt haben."</P><P>Im Januar hatte Spears, die einst das Image der überzeugten "Jungfrau bis zur Hochzeitsnacht" pflegte, in Las Vegas völlig überraschend ihren Jugendfreund Jason Alexander geheiratet. Die Eheschließung wurde jedoch nach knapp 48 Stunden auf Antrag der beiden von einem Richter annulliert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare