Britney Spears zurück im Studio

- Los Angeles - Popstar Britney Spears (20) hat ihre mehrmonatige Plattenpause beendet und arbeitet an ihrem vierten Album. Es sei "richtig cool" wieder im Studio zu sein, sagte die Sängerin dem Online-Dienst "Launch.com". Allerdings wollte sie nicht verraten, mit welchen Künstlern sie zusammenarbeitet.

<P>Es gibt Gerüchte, wonach Spears mit Robbie Williams gemeinsam Musik machen will. Nach dem Ende ihrer "Dream within a Dream"-Tour im Juli hatte sich Spears eine lange Sommerpause gegönnt. Ihr letztes Album "Britney" kam im November vorigen Jahres heraus.</P><P>Indiskrete Enthüllung dagegen ärgert den Superstar</P><P>Genau 100 Dollar hat es sich Popsängerin Britney Spears (20) kosten lassen, den Angestellten eines New Yorker Luxushotels ihre ganze Verachtung spüren zu lassen. Ein Mitarbeiter des Fitnesszentrums hatte einer Zeitung mitgeteilt, Spears sei "nicht naturblond". Er habe nämlich, als Spears sich splitternackt massieren ließ, Haare der Sängerin gesehen, die normalerweise den Blicken der Öffentlichkeit entzogen sind. Und die seien sehr dunkel und nicht blond. Wie der "Mirror" berichtet, schickte Spears dem indiskreten Helfer aus dem Fitness-Raum ganz souverän einen 100-Dollar-Schein. Beigeheftete Notiz: "Vielleicht habe ich Ihnen ja nicht genug Trinkgeld gegeben."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im …
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.