Britney Spears zurück im Studio

- Los Angeles - Popstar Britney Spears (20) hat ihre mehrmonatige Plattenpause beendet und arbeitet an ihrem vierten Album. Es sei "richtig cool" wieder im Studio zu sein, sagte die Sängerin dem Online-Dienst "Launch.com". Allerdings wollte sie nicht verraten, mit welchen Künstlern sie zusammenarbeitet.

<P>Es gibt Gerüchte, wonach Spears mit Robbie Williams gemeinsam Musik machen will. Nach dem Ende ihrer "Dream within a Dream"-Tour im Juli hatte sich Spears eine lange Sommerpause gegönnt. Ihr letztes Album "Britney" kam im November vorigen Jahres heraus.</P><P>Indiskrete Enthüllung dagegen ärgert den Superstar</P><P>Genau 100 Dollar hat es sich Popsängerin Britney Spears (20) kosten lassen, den Angestellten eines New Yorker Luxushotels ihre ganze Verachtung spüren zu lassen. Ein Mitarbeiter des Fitnesszentrums hatte einer Zeitung mitgeteilt, Spears sei "nicht naturblond". Er habe nämlich, als Spears sich splitternackt massieren ließ, Haare der Sängerin gesehen, die normalerweise den Blicken der Öffentlichkeit entzogen sind. Und die seien sehr dunkel und nicht blond. Wie der "Mirror" berichtet, schickte Spears dem indiskreten Helfer aus dem Fitness-Raum ganz souverän einen 100-Dollar-Schein. Beigeheftete Notiz: "Vielleicht habe ich Ihnen ja nicht genug Trinkgeld gegeben."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare