+
Für ihre Tour will Britney Spears nur den Besten: Usher

Britney steht auf Usher

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sie nicht gekriegt für ihre Tour, aber Britney Spears hat schon neue Pläne für einen Konzert-Begleiter. Wer zusammen mit Britney performen soll:

Nachdem Enrique Iglesias der Pop-Sängerin Britney Spears (29) einen Korb als Tour-Partner gegeben hat, hat die “Femme Fatale“-Sängerin bereits einen neuen Kandidaten im Auge. R&B- Star Usher hielte sie für den passenden Begleiter für ihre Nordamerika-Tournee, sagte sie dem Musiksender MTV. “Usher ist richtig großartig. Er ist total angesagt. Das wäre cool (mit ihm zu touren)“, sagte Britney. Im Juni soll es losgehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare