Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Für ihre Tour will Britney Spears nur den Besten: Usher

Britney steht auf Usher

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sie nicht gekriegt für ihre Tour, aber Britney Spears hat schon neue Pläne für einen Konzert-Begleiter. Wer zusammen mit Britney performen soll:

Nachdem Enrique Iglesias der Pop-Sängerin Britney Spears (29) einen Korb als Tour-Partner gegeben hat, hat die “Femme Fatale“-Sängerin bereits einen neuen Kandidaten im Auge. R&B- Star Usher hielte sie für den passenden Begleiter für ihre Nordamerika-Tournee, sagte sie dem Musiksender MTV. “Usher ist richtig großartig. Er ist total angesagt. Das wäre cool (mit ihm zu touren)“, sagte Britney. Im Juni soll es losgehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare