+
Für ihre Tour will Britney Spears nur den Besten: Usher

Britney steht auf Usher

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sie nicht gekriegt für ihre Tour, aber Britney Spears hat schon neue Pläne für einen Konzert-Begleiter. Wer zusammen mit Britney performen soll:

Nachdem Enrique Iglesias der Pop-Sängerin Britney Spears (29) einen Korb als Tour-Partner gegeben hat, hat die “Femme Fatale“-Sängerin bereits einen neuen Kandidaten im Auge. R&B- Star Usher hielte sie für den passenden Begleiter für ihre Nordamerika-Tournee, sagte sie dem Musiksender MTV. “Usher ist richtig großartig. Er ist total angesagt. Das wäre cool (mit ihm zu touren)“, sagte Britney. Im Juni soll es losgehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare