+
Für ihre Tour will Britney Spears nur den Besten: Usher

Britney steht auf Usher

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sie nicht gekriegt für ihre Tour, aber Britney Spears hat schon neue Pläne für einen Konzert-Begleiter. Wer zusammen mit Britney performen soll:

Nachdem Enrique Iglesias der Pop-Sängerin Britney Spears (29) einen Korb als Tour-Partner gegeben hat, hat die “Femme Fatale“-Sängerin bereits einen neuen Kandidaten im Auge. R&B- Star Usher hielte sie für den passenden Begleiter für ihre Nordamerika-Tournee, sagte sie dem Musiksender MTV. “Usher ist richtig großartig. Er ist total angesagt. Das wäre cool (mit ihm zu touren)“, sagte Britney. Im Juni soll es losgehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare