Britneys Hochzeit nur ein Werbegag ?

- Las Vegas/New York - Britney Spears (22) hat ihre am Samstag geschlossene Ehe mit einem Jugendfreund nach Medienberichten schon wieder annulliert. Das "Aus" soll am Montag mit Öffnung des zuständigen Gerichtes in der Spielerstadt Las Vegas formell in Kraft treten, berichtete CNN am Sonntag unter Berufung auf eine nicht näher identifizierte Quelle.

<P>Demnach unterzeichneten die Pop-Sängerin und ihr Ehemann Jason Allen Alexander bald nach der Hochzeit in der "Little White Wedding Chapel" am Vegas-Strip die Annullierung in Anwesenheit von Anwälten.  </P><P class=MsoNormal>Spears war nach einer durchfeierten Nacht vor den Traualtar getreten und hatte ihrem gleichaltrigen Freund in Jeans und Baseball-Mütze das Ja-Wort gegeben. Ein livrierter Hotelpage hatte die Sängerin zum Altar geführt. Von der Familie oder Freunden des jungen Paares war niemand zugegen, berichtete die Zeitung "Las Vegas Review Journal".</P><P class=MsoNormal>Die Zeitschrift "People" erfuhr, dass die Hochzeit "nur ein Scherz (war), der zu weit ging". Andere Medien tippen dagegen auf einen Werbegag für Spears viertes Album "In The Zone", das erst Ende November erschienen war, und ihre im März beginnende Tournee.</P><P class=MsoNormal>Spears hatte inmitten einer ausgelassenen Party im Palms Kasino-Hotel nach einer Limousine verlangt und sich vom Hotelpagen zur Hochzeitskapelle chauffieren lassen. Dort hatten sich vor ihr schon Demi Moore und Bruce Willis das Ja-Wort gegeben.</P><P class=MsoNormal>Die Trauung wurde nach Angaben des lokalen Fernsehsenders KNTV Samstagfrüh gegen 5.00 Uhr vollzogen. Laut "People" ist Alexander ein unbeschriebenes Blatt, der aus Spears Heimatort im US-Bundesstaat Louisiana stammt. Die Beiden hatten erst kürzlich mit einander angebändelt, sich wieder getrennt und dann die Feiertage zusammen verbracht.</P><P class=MsoNormal> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare