+
Jamie und Jamie im Glück: Jamie Lynn Spears strahlt nach der Verlobung mit Freund Jamie Watson.

Jamie Lynn Spears im Glück

Britneys Schwester frisch verlobt

New York - Britney Spears hatte bisher in Sachen Ehe wenig Glück. Nun kann ihre kleine Schwester Jamie Lynn beweisen, ob sie es besser kann. Die 21-Jährige ist frisch verlobt.

Die kleine Schwester von Pop-Queen Britney Spears will heiraten. Mit den Worten "Guess what???" (übersetzt "Ratet mal?") veröffentlichte die 21-Jährige am Sonntag auf ihrem Twitter-Profil ein Foto von sich und ihrem Freund Jamie Watson. Darauf präsentiert Jamie Lynn Spears stolz ihren Verlobungsring. Auch die Glückwünsche der großen Schwester ließen nicht lange auf sich warten. Am Montag verkündete Britney Spears - ebenfalls via Twitter - sie sei sehr aufgeregt und freue sich sehr mit ihrer Schwester. Wörtlich hieß es:"So excited and happy for my sister, congrats @jamielynnspears - love you."

Bleibt abzuwarten, ob die Ehe von Jamie Lynn im Gegensatz zu denen ihrer Schwester von Dauer sein wird. Denn zumindest verlobt war auch Jamie Lynn bereits zuvor schon einmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare