+
Britt Hagedorn besteht auf "echte" Gäste in ihrer Show.

Britt Hagedorn: Echte Show mit echten Gästen

Berlin/Hamburg - Sat.1-Talkerin Britt Hagedorn ist die letzte echte Nachmittagstalkerin, die auf Laiendarsteller verzichtet und nur "echte" Gäste in ihrer Show hat. Das soll auch so bleiben, sagt sie. 

Britt Hagedorn (38) will nur echte Gäste. Die Nachmittagstalkmasterin, die letzte ihres Genres im deutschen Fernsehen, lehnt für ihre Sendung Laiendarsteller mit erdachten Geschichten ab. “Ich weiß nicht, ob ich damit zurechtkäme“, sagte Hagedorn, die seit mehr als zehn Jahren bei Sat.1 ihren Mittagstalk “Britt“ serviert, am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. “Ich hätte darauf keine Lust. Viele Gäste kommen zu mir mit ihren Problemen ein zweites und drittes Mal. Wir sind eine eingeschworene Gemeinde. Wir laufen und laufen wie der Mexiko-Käfer.“

Die meisten Konfliktshows und sogenannten Real-Life-Formate am Nachmittag im Privat-TV sind inzwischen “gescriptet“ - das heißt, es wirken keine realen Personen, sondern ausschließlich Darsteller mit. Am 16. Juli startet Hagedorn bei Sat.1 eine neue sechsteilige Abendspielshow - Titel: “Mein Mann kann“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg

Kommentare