+
Britt Hagedorn besteht auf "echte" Gäste in ihrer Show.

Britt Hagedorn: Echte Show mit echten Gästen

Berlin/Hamburg - Sat.1-Talkerin Britt Hagedorn ist die letzte echte Nachmittagstalkerin, die auf Laiendarsteller verzichtet und nur "echte" Gäste in ihrer Show hat. Das soll auch so bleiben, sagt sie. 

Britt Hagedorn (38) will nur echte Gäste. Die Nachmittagstalkmasterin, die letzte ihres Genres im deutschen Fernsehen, lehnt für ihre Sendung Laiendarsteller mit erdachten Geschichten ab. “Ich weiß nicht, ob ich damit zurechtkäme“, sagte Hagedorn, die seit mehr als zehn Jahren bei Sat.1 ihren Mittagstalk “Britt“ serviert, am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. “Ich hätte darauf keine Lust. Viele Gäste kommen zu mir mit ihren Problemen ein zweites und drittes Mal. Wir sind eine eingeschworene Gemeinde. Wir laufen und laufen wie der Mexiko-Käfer.“

Die meisten Konfliktshows und sogenannten Real-Life-Formate am Nachmittag im Privat-TV sind inzwischen “gescriptet“ - das heißt, es wirken keine realen Personen, sondern ausschließlich Darsteller mit. Am 16. Juli startet Hagedorn bei Sat.1 eine neue sechsteilige Abendspielshow - Titel: “Mein Mann kann“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten

Kommentare