+
britta und Rudi Assauer 2010 bei der UNESCO Charity Gala.

Britta Assauer kämpft mit Brief um ihren Rudi

München - Britta Assauer, die Frau von Rudi Assauer, will um ihre Ehe kämpfen. In einem offenen Brief an ihren Mann fordert sie ihn zur Rückkehr auf. Die bewegenden Worte:

“Ich werde überall angesprochen, dass ich Dich verlassen hätte. Das habe ich nicht! Und Du weißt tief in Deinem Herzen, dass ich das niemals tun würde“, schreibt die 46-Jährige in dem Brief, den die Bunte in ihrer am Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.

Der an Alzheimer erkrankte Assauer (67) wohnt seit Mitte Dezember bei seiner Tochter Bettina. Der Brief endet: “Wir gehören zusammen. Ich liebe Dich jetzt und für Immer, Deine Mucke!“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare