+
britta und Rudi Assauer 2010 bei der UNESCO Charity Gala.

Britta Assauer kämpft mit Brief um ihren Rudi

München - Britta Assauer, die Frau von Rudi Assauer, will um ihre Ehe kämpfen. In einem offenen Brief an ihren Mann fordert sie ihn zur Rückkehr auf. Die bewegenden Worte:

“Ich werde überall angesprochen, dass ich Dich verlassen hätte. Das habe ich nicht! Und Du weißt tief in Deinem Herzen, dass ich das niemals tun würde“, schreibt die 46-Jährige in dem Brief, den die Bunte in ihrer am Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.

Der an Alzheimer erkrankte Assauer (67) wohnt seit Mitte Dezember bei seiner Tochter Bettina. Der Brief endet: “Wir gehören zusammen. Ich liebe Dich jetzt und für Immer, Deine Mucke!“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare