+
Brittany Murphy ist im Dezember 2009 gestorben.

Brittany Murphys Mutter erhält gesamtes Erbe

Los Angeles - Die Mutter der US-Schauspielerin Brittany Murphy, Sharon Murphy, erhält das gesamte Erbe ihrer Tochter. Simon Monjack, Ehemann von Brittany, geht leer aus.

Die US-Filmschauspielerin Brittany Murphy hat ihr ganzes Vermögen ihrer Mutter Sharon hinterlassen. Der Ehemann der im Dezember gestorbenen Schauspielerin, Drehbuchautor Simon Monjack, werde in dem Testament nicht berücksichtigt, berichtete “Tmz.com“ am Montag. Monjack hatte dem Internetdienst nach der Hochzeit im Mai 2007 bereits erzählt, dass Murphy und er die Absprache getroffen hätten, dass Sharon Murphy alles erben werde.

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Lesen Sie auch:

Gerichtsmediziner: Brittany Murphys Tod war ein Unfall

Wilde Gerüchte um Brittany Murphys Tod

Die Villa der “Clueless“-Darstellerin, in dem die 32-Jährige am 20. Dezember tot aufgefunden worden war, steht jetzt für 7,25 Millionen Dollar zum Verkauf. Murphy hatte das Haus in den Hügeln von Hollywood im Jahr 2003 für weniger als vier Millionen Dollar von Popstar Britney Spears erworben.

Vorige Woche hatten Gerichtsmediziner in Los Angeles Murphys überraschenden Tod als Unfall beschrieben, bei dem weder Alkohol noch Drogen im Spiel waren. Sie hatte “erhöhte Werte“ von Medikamenten im Körper, die gegen Erkältungen und Schmerzen eingenommen werden, hieß es in dem abschließenden Autopsiebericht. Bereits Anfang Februar gaben die Mediziner bekannt, dass Murphy an einer Lungenentzündung gestorben war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare