+
Die erst 15-Jährige Patentochter von Amy Winehouse sorgte mit einem Konzert für bewegende Momente

Bromfield erinnert mit bewegendem Konzert an Amy Winehouse

London - Mit einem bewegenden Auftritt hat die 15-Jährige Patentochter der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse am Samstag an ihre Mentorin erinnert. Winehouse war am 23. Juli verstorben.

Mit einem bewegenden Auftritt hat die 15-jährige Patentochter der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse am Samstag an ihre Mentorin erinnert. Bei der Darbietung einer Coverversion des Songs “Love Is a Losing Game“ zum Anschluss ihres Konzerts beim Big Chill Musikfestival im Südwesten Englands standen der Nachwuchs-Soulsängerin Dionne Bromfield die Tränen in den Augen. Winehouse sei eine großartige Künstlerin gewesen, sagte Bromfield. “Sie war nicht nur meine Patentante, sie war auch meine Mentorin und mein Boss.“

Die Trauerfeier von Amy Winehouse

Tod mit 27: Fans trauern um Amy Winehouse

Die britische Sängerin Amy Winehouse, die immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen für Schlagzeilen gesorgt hatte, war am 23. Juli im Alter von 27 Jahren gestorben. Bei einem Konzert von Bromfield hatte sie kurz vor ihrem Tod zum letzten Mal eine Bühne betreten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare