+
Brooke Mueller war offenbar im Besitz von Kokain.

Brooke Mueller: Sheen-Ex gesteht Besitz von Kokain

Aspen - Nach dem Drogen-Skandal um Charlie Sheen zieht jetzt offenbar seine Ex-Frau nach. Brooke Mueller räumte den Besitz von Kokain ein - und rettete sich mit dem Geständnis vor weiteren Anklagen.

Charlie Sheens Exfrau Brooke Mueller muss wegen des Besitzes einer geringen Menge Kokain mit einer einjährigen Bewährungsstrafe rechnen. Mueller bekannte sich laut Unterlagen des Bezirksgerichts in Aspen im US-Bundesstaat Colorado am Montag des Besitzes von bis zu vier Gramm Kokain schuldig. Im Gegenzug dafür ließ die Staatsanwaltschaft demnach zwei weitere Anklagen fallen. Sie zielten auf Brookes Absicht, die Drogen auch verkaufen zu wollen sowie auf ein Körperverletzungsdelikt. Ein Urteil wird für den 7. Mai erwartet. Die Ehe von Mueller und Sheen, Star der US-Serie “Two And A Half Men“, war 2009 geschieden worden.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare