+
Indira bei ihrem ausgelassenen Spontan-Strip auf dem Oktoberfest

Bro'Sis-Star Indira in den USA festgenommen

Miami - Mit der Casting-Band Bro'Sis wurde sie über Nacht zum Star - jetzt erlebte Indira Weis die wohl schlimmste Nacht ihres Lebens.

Wie die 30-Jährige der Bild erzählte, wurde sie am Samstag in Miami festgenommen. Sie soll gegenüber dem Zoll falsche Angaben über den Anlass ihrer Reise gemacht haben.

Sie selbst sagt, sie habe nur einen Freund in Miami besuchen wollen. Die Behörden hingegen unterstellten ihr, ohne Genehmigung fürs deutsche Fernsehen arbeiten zu wollen.

So heiß war Indiras Striptease auf dem Oktoberfest

Strec

Die Nacht verbrachte Indira im Flughafengefängnis von Miami. In ihrem Slip schmuggelte sie ihr Handy in die Zelle. Indira zu Bild: "Die haben mich wie eine Verbrecherin behandelt. In meiner Zelle waren nur eine Liege, ein Waschbecken und eine Toilette. Ich durfte nur meine Zahnbürste mitnehmen." Am Morgen danach wurde sie nach Deutschland abgeschoben. Jetzt will sie gegen die Behandlung durch die Behörden vorgehen.

Indira wurde durch die zweite Staffel der Casting-Show Popstars berühmt. Mit ihrer Band landete sie den Nummer-1-Hit "I believe", bevor sich Bro'Sis 2003 auflösten. Zuletzt sorgte Indira für Aufsehen, als sie auf dem Oktoberfest 2009 einen heißen Striptease hinlegte (siehe Fotostrecke oben).

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare