+
Er war Bond, James Bond: Pierce Brosnan.

Brosnan kann Craig als Bond nicht sehen

London - Pierce Brosnan, Ex-Darsteller von James Bond, kann immer noch keinen Film mit seinem Nachfolger Daniel Craig als Geheimagent anschauen. Dabei ist auch Aberglaube im Spiel.

Brosnan sagte der Zeitung "San Francisco Chronicle", dass er am Boden zerstört war, als er durch Craig als Bond ersetzt wurde. "Es kam völlig überraschend. Ich hab es erst nach einem 24-stündigen Schock akzeptieren können."

Jetzt kann er keinen Film mit seinem Nachfolger anschauen. "Ich habe die Vorschau-DVD für den Film "Ein Quantum Trost" bekommen, habe ihn für meine Söhne eingelegt und bin gegangen. Ich konnte nicht da bleiben." Doch auch Aberglaube ist im Spiel. Er habe den Film im Flugzeug anschauen wollen. "Dann ist die DVD hängen geblieben." Die Stewardess habe es nochmal versucht und "sie ist wieder hängen geblieben. Da hab ich gedacht: Das ist ein Zeichen. Ich hab's nie mehr versucht."

Fotostrecke: Die Bond-Girls

Die Liste der Bond-Girls

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare