+
Die TV-Moderatorin und “Big Brother“-Gewinnerin Alida Kurras bedauert ihre Freizügigkeit im Männermagazin “Playboy“.

Big Brother: Alida bereut "Playboy"-Fotos

Hamburg - Die TV-Moderatorin und “Big Brother“-Gewinnerin Alida Kurras bedauert ihre Freizügigkeit im Männermagazin “Playboy“.

“Die Fotos habe ich sehr bereut“, sagte die 32-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift “Super Illu“. “Ich war sehr enttäuscht, zum einen, weil eine Zeitung sich darüber negativ geäußert hat, dass mein Vater bei der Produktion dabei war. Aber ich war 23 Jahre! Mein Papa war nicht dabei, um meine Brüste zu vermarkten, sondern um aufzupassen.“

Außerdem habe sie auf zwei Fotos geschielt. Ihre Entscheidung, welche Bilder gedruckt werden wollten, sei nicht respektiert worden. Kurras, die nach ihrer Hochzeit eigentlich Lauenstein heißt, hatte im Jahr 2000 die Show “Big Brother“ gewonnen und ist seitdem vornehmlich als Quiz- Moderatorin für verschiedene Privatsender tätig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen …
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder

Kommentare