+
Dauersendung: RTL II ohne Big Brother - undenkbar!

Big Brother kommt 2010 mit 11. Staffel

Hamburg - Angeblich schaut sie keiner und doch kennt jeder die RTL-II-Dauerserie „Big Brother“. Nächstes Jahr am 01.März ist es wieder soweit. Dann wird die 11. Staffel ausgestrahlt.

Die RTL-II-Dauerserie “Big Brother“ ist nicht zu stoppen: Am 11. Januar 2010 startet die zehnte Staffel, teilte der Münchner Privatsender am Montag mit. Als Moderatorin löst Aleksandra Bechtel (37) - sie stand bereits bei den Staffeln zwei bis vier vor der Kamera - ihre Vorgängerin Miriam Pielhau (34) ab. In der Sendung werden wie üblich mehrere Menschen in ein Kölner Wohnhaus ziehen und 24 Stunden täglich von Kameras beobachtet. Der Kontakt zur Außenwelt wird ihnen abgeschnitten. Wer es am längsten in dem “Container“ aushält, bekommt zum Schluss ein Preisgeld, über dessen Höhe der Sender keine Angaben machte. Die sehenswertesten Ereignisse aus dem Zusammenleben der “Big Brother“-Kandidaten wird täglich in den Tageszusammenfassungen von RTL II zu sehen sein. “Big Brother“, produziert von der holländischen Firma Endemol, startete in Deutschland am 1. März 2010.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare