+
Bruce Darnell gönnt sich eine Auszeit vom TV-Geschäft

Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

Berlin - Bruce Darnell ist aus der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" ausgestiegen und gönnt sich nun einen Auszeit. In einem Interview erzählte er nun, warum er den Abstand dringend nötig hat.

Bruce Darnell genießt seine Auszeit vom Fernsehgeschäft. “Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Morgens aufwachen ohne Terminstress“, sagte der ehemalige Juror der RTL-Sendung “Das Supertalent“ der “Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Die Show habe wegen der ständigen Emotionen Kraft gekostet.

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Der Abschied vom Fernsehen soll aber nicht für immer sein. “Ehrenwort: Ich werde in jedem Fall vor die Kamera zurückkehren“, sagte der 54-Jährige. “Aber bis Ende des Jahres mache ich mir dazu erst mal keine Gedanken.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare