+
Trauerfall in der Familie. Die Fans hatten verständnis für die Absage.

Bruce Springsteen: Konzert in Kansas abgesagt

Kansas City - Zwei Stunden vor dem geplanten Konzert in Kansas erfuhr der Sänger vom Tod seines Cousins. Bis jetzt geht die Polizei von einer natürlichen Todesursache aus.

Wegen des Todes eines Cousins hat Bruce Springsteen am Montag einen Auftritt in Kansas City abgesagt. Der 36-jährige Lenny Sullivan arbeitete als Mitglied der Road Crew für Springsteen, wie der Rockmusiker auf seiner Website mitteilte. Sullivan wurde tot in einem Hotel in Kansas City aufgefunden. Ein Polizeisprecher sagte, Ermittlungen seien aufgenommen worden, man gehe aber von einer natürlichen Todesursache aus. Die Absage wurde weniger als zwei Stunden vor dem geplanten Beginn des Konzerts von Springsteen und seiner E Street Band bekanntgegeben. Springsteen und seine Band befinden sich derzeit auf der 25 Städte umfassenden “Workin' on a Dream“-Tour.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare