+
Bruce Springsteen

Psst! Boss, wir sind in Michigan

Auburn Hills - Rock-Legende Bruce Springsteen hat vor tausenden Fans in Michigan seinen Tourkalender durcheinandergebracht: “Hello Ohio!“ rief er wiederholt ins weite Rund des Auburn Hills Palace - und das war in Michigan.

Schließlich, nach einer halben Stunde, flüsterte ihm Gitarrist Steve Van Zandt den richtigen Ort ins Ohr. Springsteen grinste sichtbar peinlich berührt und gestand, ein solcher Fehler sei der “Alptraum eines jeden Frontmanns“. Die Zeitung “Detroit Free Press“ berichtete, die Menge habe Springsteen den Lapsus verziehen und der Boss habe sie mit einer dreistündigen Darbietung entschädigt - darunter die komplette Aufführung des Albums “Born To Run“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare