Bruce Willis erhält Stern in Hollywood

- Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis (51) wird bald seinen eigenen Stern haben. Am kommenden Montag soll der Star im Herzen von Hollywood eine Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" erhalten, teilten die "Sterne-Verleiher" mit.

2320 Persönlichkeiten aus dem Show-Business sind bereits im Zement des Bürgersteigs verewigt. Das Auswahlkomitee lobte Willis' "bewundernswerte Vielseitigkeit" vor der Kamera.

Durch die "Stirb langsam"-Serie wurde er zum Action-Star. In "Banditen" zeigte er sein Comedy-Talent. Mit "Armageddon" landete er einen großen Kassenhit. Willis spielte auch in "Pulp Fiction", "The Sixth Sense" und dem Kriegsdrama "Hart's War" mit. Als nächstes kommt er an der Seite von Halle Berry in dem Thriller "Perfect Stranger" ins Kino. Bekannt wurde er zunächst als Fernseh-Detektiv in der populären TV-Serie "Moonlighting".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare