Bruce Willis erhält Stern in Hollywood

- Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Bruce Willis (51) wird bald seinen eigenen Stern haben. Am kommenden Montag soll der Star im Herzen von Hollywood eine Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" erhalten, teilten die "Sterne-Verleiher" mit.

2320 Persönlichkeiten aus dem Show-Business sind bereits im Zement des Bürgersteigs verewigt. Das Auswahlkomitee lobte Willis' "bewundernswerte Vielseitigkeit" vor der Kamera.

Durch die "Stirb langsam"-Serie wurde er zum Action-Star. In "Banditen" zeigte er sein Comedy-Talent. Mit "Armageddon" landete er einen großen Kassenhit. Willis spielte auch in "Pulp Fiction", "The Sixth Sense" und dem Kriegsdrama "Hart's War" mit. Als nächstes kommt er an der Seite von Halle Berry in dem Thriller "Perfect Stranger" ins Kino. Bekannt wurde er zunächst als Fernseh-Detektiv in der populären TV-Serie "Moonlighting".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare