+
"Meine Frau ist die Schlauere von uns beiden": Bruce Willis mit seiner Emma Heming

Actionheld gesteht

Bruce Willis: Frauen sollen die Welt regieren

Hamburg - Im Kino gibt Bruce Willis meist den harten Actionhelden. Zuhause hat aber Ehefrau Emma Heming die Hosen an. Deshalb findet der 57-Jährige, dass Frauen die Welt regieren sollten.

Sie ist der Boss und entscheidet alles“, sagte Hollywood-Star Bruce Willis der TV Movie. Seinem Macho-Alter-Ego - John McClane aus der „Stirb-langsam“-Reihe - bleibt Willis privat nicht treu: „Ich wäre ja dumm, wenn ich ihren Ratschlägen nicht folgen würde. Sie ist die Schlauere von uns beiden.“

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Daheim ist Bruce Willis stets von Frauen umringt: Er hat drei Töchter mit Ex-Ehefrau Demi Moore. Im vorigen Jahr kam seine jüngste Tochter Mabel zur Welt. „Wenn's nach mir ginge, würde die Welt von Frauen regiert werden“, meinte der Schauspiel-Star.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare