+
"Meine Frau ist die Schlauere von uns beiden": Bruce Willis mit seiner Emma Heming

Actionheld gesteht

Bruce Willis: Frauen sollen die Welt regieren

Hamburg - Im Kino gibt Bruce Willis meist den harten Actionhelden. Zuhause hat aber Ehefrau Emma Heming die Hosen an. Deshalb findet der 57-Jährige, dass Frauen die Welt regieren sollten.

Sie ist der Boss und entscheidet alles“, sagte Hollywood-Star Bruce Willis der TV Movie. Seinem Macho-Alter-Ego - John McClane aus der „Stirb-langsam“-Reihe - bleibt Willis privat nicht treu: „Ich wäre ja dumm, wenn ich ihren Ratschlägen nicht folgen würde. Sie ist die Schlauere von uns beiden.“

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Daheim ist Bruce Willis stets von Frauen umringt: Er hat drei Töchter mit Ex-Ehefrau Demi Moore. Im vorigen Jahr kam seine jüngste Tochter Mabel zur Welt. „Wenn's nach mir ginge, würde die Welt von Frauen regiert werden“, meinte der Schauspiel-Star.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare