+
"Meine Frau ist die Schlauere von uns beiden": Bruce Willis mit seiner Emma Heming

Actionheld gesteht

Bruce Willis: Frauen sollen die Welt regieren

Hamburg - Im Kino gibt Bruce Willis meist den harten Actionhelden. Zuhause hat aber Ehefrau Emma Heming die Hosen an. Deshalb findet der 57-Jährige, dass Frauen die Welt regieren sollten.

Sie ist der Boss und entscheidet alles“, sagte Hollywood-Star Bruce Willis der TV Movie. Seinem Macho-Alter-Ego - John McClane aus der „Stirb-langsam“-Reihe - bleibt Willis privat nicht treu: „Ich wäre ja dumm, wenn ich ihren Ratschlägen nicht folgen würde. Sie ist die Schlauere von uns beiden.“

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Daheim ist Bruce Willis stets von Frauen umringt: Er hat drei Töchter mit Ex-Ehefrau Demi Moore. Im vorigen Jahr kam seine jüngste Tochter Mabel zur Welt. „Wenn's nach mir ginge, würde die Welt von Frauen regiert werden“, meinte der Schauspiel-Star.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare