+
Bruce Willis wird in dem Theaterstück des Stephen-King-Romans „Misery“ die Hauptrolle spielen.

Broadway-Premiere

Bruce Willis: Zurück zum Theater

New York - Der „Stirb langsam“-Star Bruce Willis spielt im Herbst am Broadway in New York eine Hauptrolle in der Theater-Adaption „Misery“.

Der 59-jährige US-Schauspieler Bruce Willis gibt im Herbst seine Broadway-Premiere. Der „Stirb langsam“-Star werde die Hauptrolle in der Adaption des Stephen-King-Romans „Misery“ spielen, berichteten am Mittwoch (Ortszeit) die Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“.

Der in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) geborene Willis hatte vor seiner Filmkarriere Theater studiert und übernahm 1984 die Hauptrolle im New Yorker Stück „Fool for Love“, das aber nicht am weltbekannten Broadway gezeigt wurde. Die weibliche Hauptrolle in der Theater-Adaption soll Elizabeth Marvel („True Grit“) spielen. Ein Premierentermin steht den Medienberichten zufolge noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet

Kommentare