Umfrage zur Landtagswahl 2018 in Bayern: CSU stürzt weiter ab - Grüne vor SPD und Afd

Umfrage zur Landtagswahl 2018 in Bayern: CSU stürzt weiter ab - Grüne vor SPD und Afd
+
Bruce Willis setzt gegen die bösen Jungs gerne großkalibrige Lösungen ein

Bruce Willis (57): "Ich mache weiter"

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Bruce Willis will hat trotz seiner 57 Lenze die Nase noch nicht voll von Actionfilmen. Er will "noch ein bis zwei neue John-McClane-Abenteuer" drehen.

"Ich mache weiter, so lange ich noch eine Knarre halten und mich aufs Dach eines Hochhauses schleppen kann",  sagt der US-Schauspieler im Interview mit dem "Münchner Merkur" (Samstagsausgabe). Zu Beginn seiner Karriere habe er nie gedacht, dass er für solche Filme angeheuert werden würde, sagte Willis. Darüber hinaus habe er mittlerweile "große Lust, mal wieder eine richtig schöne Komödie zu drehen, vorzugsweise mit messerscharfen Dialogen". In diesem Genre seien gute Drehbücher jedoch "äußerst selten".

Mit seiner Frau Emma Heming und den vier Töchtern fühlt sich der 57-Jährige "wunschlos glücklich". "Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich noch fünf weitere Töchter bekäme. Ich glaube nicht, das ich ohne Sohn irgendetwas verpasse."

Sein Film "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" läuft am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos an, es ist der fünfte Teil der Reihe.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.