+
Bruce Willis und Sebastian Koch bei der Deutschland-Premiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in Berlin

Bruce Willis ließ Kochs 50. Geburtstag platzen

München - Arbeit geht vor: Schauspieler Sebastian Koch musste die Feier zu seinen 50. Geburtstag im vergangenen Jahr nach Budapest verlegen und auf ein großes Fest verzichten.

„Eigentlich hatte ich gedacht, ich könne in den Drehpausen nach Deutschland zu meiner Tochter fliegen“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Doch dann habe er erfahren, dass er für die Dreharbeiten zu „Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“ im vergangenen Jahr viereinhalb Monate am Set in Budapest bleiben musste.

„An meinem Geburtstag hatte ich zwar frei, aber konnte nicht weg.“ Also habe er ein großes Appartement mit einer schönen Dachterrasse gemietet und seinen Berliner Lebensmittelpunkt nach Budapest verlegt. Seine engsten Freunde und seine Tochter habe er eingeladen. „Ich habe ein kleines Essen gemacht, aber die große Party fiel natürlich flach.“

Der Action-Streifen mit Bruce Willis kommt in Deutschland am 14. Februar in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare