+
Bruce Willis und Sebastian Koch bei der Deutschland-Premiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in Berlin

Bruce Willis ließ Kochs 50. Geburtstag platzen

München - Arbeit geht vor: Schauspieler Sebastian Koch musste die Feier zu seinen 50. Geburtstag im vergangenen Jahr nach Budapest verlegen und auf ein großes Fest verzichten.

„Eigentlich hatte ich gedacht, ich könne in den Drehpausen nach Deutschland zu meiner Tochter fliegen“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Doch dann habe er erfahren, dass er für die Dreharbeiten zu „Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“ im vergangenen Jahr viereinhalb Monate am Set in Budapest bleiben musste.

„An meinem Geburtstag hatte ich zwar frei, aber konnte nicht weg.“ Also habe er ein großes Appartement mit einer schönen Dachterrasse gemietet und seinen Berliner Lebensmittelpunkt nach Budapest verlegt. Seine engsten Freunde und seine Tochter habe er eingeladen. „Ich habe ein kleines Essen gemacht, aber die große Party fiel natürlich flach.“

Der Action-Streifen mit Bruce Willis kommt in Deutschland am 14. Februar in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare