+
Bruce Willis und Sebastian Koch bei der Deutschland-Premiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in Berlin

Bruce Willis ließ Kochs 50. Geburtstag platzen

München - Arbeit geht vor: Schauspieler Sebastian Koch musste die Feier zu seinen 50. Geburtstag im vergangenen Jahr nach Budapest verlegen und auf ein großes Fest verzichten.

„Eigentlich hatte ich gedacht, ich könne in den Drehpausen nach Deutschland zu meiner Tochter fliegen“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Doch dann habe er erfahren, dass er für die Dreharbeiten zu „Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“ im vergangenen Jahr viereinhalb Monate am Set in Budapest bleiben musste.

„An meinem Geburtstag hatte ich zwar frei, aber konnte nicht weg.“ Also habe er ein großes Appartement mit einer schönen Dachterrasse gemietet und seinen Berliner Lebensmittelpunkt nach Budapest verlegt. Seine engsten Freunde und seine Tochter habe er eingeladen. „Ich habe ein kleines Essen gemacht, aber die große Party fiel natürlich flach.“

Der Action-Streifen mit Bruce Willis kommt in Deutschland am 14. Februar in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein
Der Halbbruder von Meghan Markle ist nach eigenen Angaben nicht zu deren Hochzeit mit Prinz Harry eingeladen. Daher schießt Thomas Markle gegen die baldige Prinzessin. 
„Ein völlig anderer Mensch geworden“: Meghan Markle lädt Bruder nicht zur Hochzeit ein

Kommentare