+
Bruce Willis ist wenn man seiner Frau glauben darf ein Freund großer romantischer Gesten.

Bruce Willis ist Softie

Berlin - Er kauft seiner Frau Blumen, schenkt ihr sogar Handtaschen: Actionstar Bruce Willis (56) scheint privat ein Romantiker zu sein.  Seine Ehefrau verriet nun Details.

“Wahrscheinlich hat er sogar mehr Sinn für Romantik als ich selbst“, sagte Ehefrau Emma Heming-Willis (32) einem Promimagazin.

Wenn sie alleine verreise, stünden oft schon Blumen von Bruce in ihrem Hotelzimmer. Immer wieder kaufe er auch überraschend Accessoires für sie: “Manchmal bringt er mir eine Clutch mit, mal ein T-Shirt. Es ist beinahe schockierend, wie gut er sich mit Mode auskennt.“

Seit März 2009 ist Willis in zweiter Ehe mit dem britischen Model verheiratet, von 1987 bis 2000 war Willis mit Schauspielerin Demi Moore (48) verheiratet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare