+
Bruce Willis ist wenn man seiner Frau glauben darf ein Freund großer romantischer Gesten.

Bruce Willis ist Softie

Berlin - Er kauft seiner Frau Blumen, schenkt ihr sogar Handtaschen: Actionstar Bruce Willis (56) scheint privat ein Romantiker zu sein.  Seine Ehefrau verriet nun Details.

“Wahrscheinlich hat er sogar mehr Sinn für Romantik als ich selbst“, sagte Ehefrau Emma Heming-Willis (32) einem Promimagazin.

Wenn sie alleine verreise, stünden oft schon Blumen von Bruce in ihrem Hotelzimmer. Immer wieder kaufe er auch überraschend Accessoires für sie: “Manchmal bringt er mir eine Clutch mit, mal ein T-Shirt. Es ist beinahe schockierend, wie gut er sich mit Mode auskennt.“

Seit März 2009 ist Willis in zweiter Ehe mit dem britischen Model verheiratet, von 1987 bis 2000 war Willis mit Schauspielerin Demi Moore (48) verheiratet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare