+
Emma bestimmt, was im Kleiderschrank ihres Mannes Bruce Willis hängt.

Bruce Willis: Seine Frau bestimmt Garderobe

Los Angeles - Der Kleiderschrank von Bruce Willis ist laut seiner Frau Emma aus alles Nähten geplatzt. Sie mistete die Garderobe des Schauspielers kurzerhand aus. Was er dazu sagte:

Auf der Leinwand gibt Schauspieler Bruce Willis (56) regelmäßig den harten Kerl - was in seinem Kleiderschrank hängt, bestimmt aber seine Frau Emma. “Er hatte so viele Sachen in seinem Schrank, und ich meinte zu ihm: Du hast das doch seit über drei Jahren nicht getragen“, sagte das 33-jährige Ex-Unterwäschemodel der Nachrichtenagentur dpa. Darauf habe der Hollywood-Star nur geantwortet: “Du hast recht, es muss weg“. Bislang ist die Kleiderschrank-Beratung gutgegangen - die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare