+
Emma bestimmt, was im Kleiderschrank ihres Mannes Bruce Willis hängt.

Bruce Willis: Seine Frau bestimmt Garderobe

Los Angeles - Der Kleiderschrank von Bruce Willis ist laut seiner Frau Emma aus alles Nähten geplatzt. Sie mistete die Garderobe des Schauspielers kurzerhand aus. Was er dazu sagte:

Auf der Leinwand gibt Schauspieler Bruce Willis (56) regelmäßig den harten Kerl - was in seinem Kleiderschrank hängt, bestimmt aber seine Frau Emma. “Er hatte so viele Sachen in seinem Schrank, und ich meinte zu ihm: Du hast das doch seit über drei Jahren nicht getragen“, sagte das 33-jährige Ex-Unterwäschemodel der Nachrichtenagentur dpa. Darauf habe der Hollywood-Star nur geantwortet: “Du hast recht, es muss weg“. Bislang ist die Kleiderschrank-Beratung gutgegangen - die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare