+
Emma bestimmt, was im Kleiderschrank ihres Mannes Bruce Willis hängt.

Bruce Willis: Seine Frau bestimmt Garderobe

Los Angeles - Der Kleiderschrank von Bruce Willis ist laut seiner Frau Emma aus alles Nähten geplatzt. Sie mistete die Garderobe des Schauspielers kurzerhand aus. Was er dazu sagte:

Auf der Leinwand gibt Schauspieler Bruce Willis (56) regelmäßig den harten Kerl - was in seinem Kleiderschrank hängt, bestimmt aber seine Frau Emma. “Er hatte so viele Sachen in seinem Schrank, und ich meinte zu ihm: Du hast das doch seit über drei Jahren nicht getragen“, sagte das 33-jährige Ex-Unterwäschemodel der Nachrichtenagentur dpa. Darauf habe der Hollywood-Star nur geantwortet: “Du hast recht, es muss weg“. Bislang ist die Kleiderschrank-Beratung gutgegangen - die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare