+
Emma bestimmt, was im Kleiderschrank ihres Mannes Bruce Willis hängt.

Bruce Willis: Seine Frau bestimmt Garderobe

Los Angeles - Der Kleiderschrank von Bruce Willis ist laut seiner Frau Emma aus alles Nähten geplatzt. Sie mistete die Garderobe des Schauspielers kurzerhand aus. Was er dazu sagte:

Auf der Leinwand gibt Schauspieler Bruce Willis (56) regelmäßig den harten Kerl - was in seinem Kleiderschrank hängt, bestimmt aber seine Frau Emma. “Er hatte so viele Sachen in seinem Schrank, und ich meinte zu ihm: Du hast das doch seit über drei Jahren nicht getragen“, sagte das 33-jährige Ex-Unterwäschemodel der Nachrichtenagentur dpa. Darauf habe der Hollywood-Star nur geantwortet: “Du hast recht, es muss weg“. Bislang ist die Kleiderschrank-Beratung gutgegangen - die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare