+
Bruce Willis dreht derzeit den fünften Teil von "Stirb langsam".

"Ich habe eine sehr schöne Kopfform"

Bruce Willis ist stolz auf seine Glatze

Berlin - Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. Für ihn ist sie vielleicht sogar das Geheimnis seines Erfolges.

Berlin (dapd). Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. “Auf die bin ich sehr stolz, denn ich kann sie mir leisten. Ich habe eine sehr schöne Kopfform. Die hat nicht jeder“, sagte der 57-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht.

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Möglicherweise sei die Glatze auch das Geheimnis seines Erfolgs. Er habe nämlich sehr klein angefangen. “Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit billigen Nebenjobs über Wasser gehalten“, erzählte Willis.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare