+
Bruce Willis dreht derzeit den fünften Teil von "Stirb langsam".

"Ich habe eine sehr schöne Kopfform"

Bruce Willis ist stolz auf seine Glatze

Berlin - Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. Für ihn ist sie vielleicht sogar das Geheimnis seines Erfolges.

Berlin (dapd). Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. “Auf die bin ich sehr stolz, denn ich kann sie mir leisten. Ich habe eine sehr schöne Kopfform. Die hat nicht jeder“, sagte der 57-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht.

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Möglicherweise sei die Glatze auch das Geheimnis seines Erfolgs. Er habe nämlich sehr klein angefangen. “Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit billigen Nebenjobs über Wasser gehalten“, erzählte Willis.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare