+
Bruce Willis dreht derzeit den fünften Teil von "Stirb langsam".

"Ich habe eine sehr schöne Kopfform"

Bruce Willis ist stolz auf seine Glatze

Berlin - Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. Für ihn ist sie vielleicht sogar das Geheimnis seines Erfolges.

Berlin (dapd). Hollywoodschauspieler Bruce Willis mag seine Glatze. “Auf die bin ich sehr stolz, denn ich kann sie mir leisten. Ich habe eine sehr schöne Kopfform. Die hat nicht jeder“, sagte der 57-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht.

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Bruce Willis dreht "Stirb langsam 5" - Bilder vom Filmset

Möglicherweise sei die Glatze auch das Geheimnis seines Erfolgs. Er habe nämlich sehr klein angefangen. “Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit billigen Nebenjobs über Wasser gehalten“, erzählte Willis.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare