Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

Los Angeles - US-Actionstar Bruce Willis (“Stirb langsam“) wird mit 56 Jahren zum vierten Mal Vater. Willis' zweite Frau, das Ex-Model Emma Heming, erwartet ein Baby.

Der Sprecher des Schauspielers bestätigte der Promi-Nachrichtenseite “People.com“ am Mittwoch, dass Willis und seine zweite Frau, Ex-Model Emma Heming (35), den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Das Paar sei über die Nachricht vom zukünftigen Familienzuwachs “überglücklich“. Die beiden sind seit Anfang 2009 verheiratet.

Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore hat Willis drei Töchter: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Die beiden Stars hatten sich 2000 nach dreizehn Ehejahren scheiden lassen. Moore gab fünf Jahre später ihrem Kollegen Ashton Kutcher das Ja-Wort.

Willis und das britische Model Emma hatten sich 2008 kennengelernt und ein Jahr später auf einer Karibikinsel geheiratet. Bei der Hochzeit unter Palmen waren auch Ex-Frau Moore und die gemeinsamen Töchter dabei.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare