+
Action-Star Bruce Willis

Bruce Willis zeigt seine jüngste Tochter

New York - Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (57) hat zum ersten Mal seine jüngste Tochter Mabel Ray vorgestellt.

Seine 24 Jahre jüngere Frau Emma Heming-Willis twitterte ein Bild des Actionstars mit dem fünf Wochen alten Baby im Arm. “Ein wunderschöner Tag in Budapest mit meinen liebsten Menschen auf der Welt. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen“, schrieb das Model am Donnerstag. Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Willis ist bereits Vater von drei erwachsenen Töchtern Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18) aus seiner ersten Ehe mit Hollywood-Kollegin Demi Moore (49). Derzeit dreht er in der ungarischen Hauptstadt “A Good Day to Die Hard“, die neueste Folge der Kinoserie “Stirb langsam“.

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: "Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug", sagte sie.
Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Umstritten waren Lippenpflegestifte schon vor der aktuellen Untersuchung der Stiftung Warentest. Die Kritik: erdölbasierte Inhaltsstoffe. Doch auch die aktuellen …
Bei Lippenpflegestiften auf schädliche Inhaltsstoffe achten
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber …
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"
Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.
Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Kommentare