+
Die Lochis gehen ins Kino. Foto: Ursula Düren

Kino-Start

"Bruder vor Luder": YouTube-Stars auf großer Leinwand

Berlin - Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann, geboren 1999, treten bei YouTube als "Die Lochis" unter anderem mit Songparodien auf. Nun wollen die Geschwister ab Heiligabend auch das Kino erobern.

In "Bruder vor Luder" sind die Lochmanns nicht nur vor der Kamera zu sehen, beide haben auch an der Regie mitgearbeitet. Im Film geht es um das erste Konzert der YouTube-Stars und um die beiden Schwestern Bella und Jessy. Während die schüchterne Bella heimlich in Roman verliebt ist, würde Jessy alles dafür tun, um auch so berühmt zu werden wie Roman und Heiko.

In Nebenrollen sind nebst YouTube-Kollegen auch Schauspieler und TV-Stars wie Axel Stein oder Oliver Pocher zu sehen.

(Bruder vor Luder, Deutschland 2015, 88 Min., FSK ab 6, von Heiko und Roman Lochmann und Tomas Erhart, mit Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tara Fischer)

Bruder vor Luder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare