+
Die Lochis gehen ins Kino. Foto: Ursula Düren

Kino-Start

"Bruder vor Luder": YouTube-Stars auf großer Leinwand

Berlin - Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann, geboren 1999, treten bei YouTube als "Die Lochis" unter anderem mit Songparodien auf. Nun wollen die Geschwister ab Heiligabend auch das Kino erobern.

In "Bruder vor Luder" sind die Lochmanns nicht nur vor der Kamera zu sehen, beide haben auch an der Regie mitgearbeitet. Im Film geht es um das erste Konzert der YouTube-Stars und um die beiden Schwestern Bella und Jessy. Während die schüchterne Bella heimlich in Roman verliebt ist, würde Jessy alles dafür tun, um auch so berühmt zu werden wie Roman und Heiko.

In Nebenrollen sind nebst YouTube-Kollegen auch Schauspieler und TV-Stars wie Axel Stein oder Oliver Pocher zu sehen.

(Bruder vor Luder, Deutschland 2015, 88 Min., FSK ab 6, von Heiko und Roman Lochmann und Tomas Erhart, mit Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tara Fischer)

Bruder vor Luder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare