+
Carla Bruni soll für Woody Allen spielen.

Bruni soll für Woody Allen spielen

Cannes - Die Frau des französischen Präsidenten, Carla Bruni, soll im nächsten Film von US-Regisseur Woody Allen mitspielen. Die Wirtschaftskrise könnte sie allerdings daran hindern.

US-Filmregisseur Woody Allen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (42). “Sie ist einzigartig, sie ist sehr entspannt und nett und einfach sehr menschlich“, schwärmte der 74-Jährige am Sonntag bei den Filmfestspielen in Cannes. Nur eine weltweite Krise werde sie wohl davon abhalten, im nächsten Woody Allen Film mitzuspielen, sagte Allen. “Sie ist schließlich die Frau des Präsidenten und hat viele andere Verpflichtungen.“

Doch er gehe davon aus, dass das Ex-Model dabei sei, wenn er die Romanze unter anderem in Paris drehe. Am Samstag hatte Allens “You Will Meet A Tall Dark Stranger“ in Cannes Premiere gefeiert. Darin geht es mal wieder um die Suche nach dem Glück, dass allerdings nur die finden, die sich Illusionen hingeben. Der Film mit Naomi Watts, Josh Brolin, Anthony Hopkins und Antonio Banderas läuft in Cannes außer Konkurrenz und soll im Herbst in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare