+
Carla Bruni soll für Woody Allen spielen.

Bruni soll für Woody Allen spielen

Cannes - Die Frau des französischen Präsidenten, Carla Bruni, soll im nächsten Film von US-Regisseur Woody Allen mitspielen. Die Wirtschaftskrise könnte sie allerdings daran hindern.

US-Filmregisseur Woody Allen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (42). “Sie ist einzigartig, sie ist sehr entspannt und nett und einfach sehr menschlich“, schwärmte der 74-Jährige am Sonntag bei den Filmfestspielen in Cannes. Nur eine weltweite Krise werde sie wohl davon abhalten, im nächsten Woody Allen Film mitzuspielen, sagte Allen. “Sie ist schließlich die Frau des Präsidenten und hat viele andere Verpflichtungen.“

Doch er gehe davon aus, dass das Ex-Model dabei sei, wenn er die Romanze unter anderem in Paris drehe. Am Samstag hatte Allens “You Will Meet A Tall Dark Stranger“ in Cannes Premiere gefeiert. Darin geht es mal wieder um die Suche nach dem Glück, dass allerdings nur die finden, die sich Illusionen hingeben. Der Film mit Naomi Watts, Josh Brolin, Anthony Hopkins und Antonio Banderas läuft in Cannes außer Konkurrenz und soll im Herbst in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare