Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Bruno Mars hat sich nach dem Tod seiner Mutter für die Anteilnahme seiner Fans bedankt.

Bruno Mars bedankt sich für Anteilnahme

Los Angeles - Nach dem überraschenden Tod seiner Mutter hat sich Popstar Bruno Mars bei seinen Fans für die Anteilnahme bedankt.

 „Ich bin so dankbar für die ganze Liebe während der schwersten Zeit meines Lebens“, schrieb Mars am Freitag (deutscher Zeit) im Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich komme bald wieder auf die Beine. Das ist, was Mom möchte, hat sie mir gesagt.“ Die Mutter des in Hawaii geborenen R&B-Musikers war am vergangenen Samstag mit 55 Jahren an einer Hirnblutung gestorben. Die von den Philippinen stammende Bernadette Hernandez hatte, ebenso wie ihr Mann, prägenden Einfluss auf den späteren Grammy-Gewinner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare