+
Bruno Mars

"Es fühlt sich gut an"

Bruno Mars: Darum singe ich über Sex

Los Angeles/Berlin - R&B-Sänger Bruno Mars (27, „Locked Out of Heaven“) ist alles andere als prüde. Er erklärt, warum er gerne über Sex singt.

In einem Interview mit dem US-Magazin „GQ“ (Aprilausgabe) sagte Mars, er schreibe gerne Lieder über Sex: „Es fühlt sich gut an, darüber zu singen. Es ist einfach spannend und versetzt dich in einen guten Gemütszustand. Über Sex zu reden, bringt jede Party in Schwung.“

Der 27-jährige Hawaiianer möchte keine Lieder schreiben, die „nur gut klingen“, sondern Ereignischarakter haben: „Mein Lieblingssong ist "Bohemian Rhapsody". Dieser Song ist ein Event! Ich bin sicher, er hat die Welt schockiert. Das möchte ich auch machen. Die Welt schockieren“, erklärte Mars.

dpa

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare