+
Bruno Mars tritt nicht nur musikalisch in Elvis Spuren.

Bruno Mars hat seiner Mutter ein Haus gekauft

Los Angeles - Nicht nur Autos, Frauen und Partys: Der amerikanische Popstar Bruno Mars (26) teilt seinen Erfolg mit seiner Familie.

„Ich habe meiner Mom ein Haus gekauft“, sagte der Grammy-Preisträger der Nachrichtenagentur dpa in Berlin auf die Frage, ob er seiner Mutter einen Cadillac gekauft habe wie einst Elvis. Das einzige, was laut Mars am Musikerleben anstrengend sein kann, ist das Reisen. Dafür gebe es eine Belohnung: die Auftritte und die Fans, die die Musik zu einem Teil ihres Lebens machten. Der Sänger („Just The Way You Are“, „Grenade“) veröffentlicht am 7. Dezember sein zweites Studioalbum, „Unorthodox Jukebox“. Zu Elvis hat Mars eine besondere Beziehung: Schon mit fünf Jahren stand er als Presley-Imitator auf der Bühne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare