+
Bryan Adams wird zum ersten Mal Vater

Bryan Adams: Erstes Baby mit 51

Los Angeles - Sein Rockstarleben hat er ausgekostet, jetzt wird es erst einmal ruhiger im Leben von Bryan Adams. Obwohl - ruhiger kann man es auch nicht nennen. Was da los ist:

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (51) wird erstmals Vater. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams am Montag in einer Twitterbotschaft. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Der in London lebende Sänger von Hits wie “Summer of '69“, “Cant stop this thing we started“ und (“Everything I do) I do it for you“ engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde. 2008 stellte Adams seine Fotos unter anderem in Berlin aus. Der Erlös ging an eine Stiftung zugunsten gehörloser Menschen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare