+
Der kanadische Rocksänger Bryan Adams ist mit 51 Jahren erstmals Vater geworden.

Bryan Adams erstmals Vater geworden

Los Angeles - Der kanadische Rocksänger Bryan Adams ist mit 51 Jahren erstmals Vater geworden.

Im März hatte Adams via Twitter verkündet, dass seine Freundin und Assistentin Alicia Grimaldi schwanger ist. Am Donnerstag ließ er durch seinen Sprecher der US-Zeitschrift “People“ ausrichten: “Ich bin sehr stolz darauf, verkünden zu können, dass am 22. April Mirabella Bunny geboren wurde.“

Der in London lebende Sänger von Hits wie “Summer of '69“und “(Everything I do) I Do It For You“ lieferte gleich eine Erklärung für den ungewöhnlichen Zweitnamen mit. “Wie alle guten Osterhasen kam sie am Osterfreitag an“, sagte Adams. “Bunny“ ist das englische Wort für einen kleinen Hasen. Der Grammy-Preisträger engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde. Der Sänger, der von seiner laufenden Welttour eine kurze Auszeit genommen hat, will ab Juni wieder auf der Bühne stehen.

Grammy-Verleihung 2011: Die besten Fotos der Show

Grammy-Verleihung: Die besten Fotos der Show

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare