+
Der "Sexiest Singer Alive" und seine Frau, das Model Amanda Sheppard - die beiden trennen 36 Jahre.

Paar mit 36 Jahren Altersunterschied

Bryan Ferry: Das Geheimnis seiner Ehe

München - Der britische Sänger Bryan Ferry genießt es, immer noch als „Sexiest Singer Alive“ zu gelten. Seine 36 Jahre jüngere Frau hält ihn jung, verriet er jetzt.

„Ich fühle mich natürlich sehr geschmeichelt“, sagte der 67-Jährige der dpa. Das Magazin „Glamour“ hatte ihn in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet. Ferry, der in diesem Jahr seinen ersten Hochzeitstag mit dem 36 Jahre jüngeren Model Amanda Sheppard gefeiert hat, sagte über seine Ehe: „Wir inspirieren uns gegenseitig, weil wir beide sehr zeitraubende und aktive Karrieren haben.“ Sheppard ist die Ex-Freundin seines zweitältesten Sohnes Isaac. Auch sei für ihn eine gute Portion Humor wichtig in der Beziehung.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Er sei froh, dass ihn mit seinen vier Söhnen aus einer früheren Beziehung heute eine enge Freundschaft verbinde. Zwischen seinen Konzerten verbringe er seine Freizeit am liebsten in seinem Haus in West Sussex, mit seinem Hund Bobby oder im Urlaub am Mittelmeer oder in der Karibik.

Es geht auch umgekehrt: Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Vor seinem Konzert am 3. Juli auf dem Münchner Tollwood-Festival erinnerte er sich: „Mit München verbinde ich großartige Erinnerungen, insbesondere an die Konzerte in den frühen 70er Jahren im Circus Krone - wegen der außergewöhnlichen Atmosphäre.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare