+
Der "Sexiest Singer Alive" und seine Frau, das Model Amanda Sheppard - die beiden trennen 36 Jahre.

Paar mit 36 Jahren Altersunterschied

Bryan Ferry: Das Geheimnis seiner Ehe

München - Der britische Sänger Bryan Ferry genießt es, immer noch als „Sexiest Singer Alive“ zu gelten. Seine 36 Jahre jüngere Frau hält ihn jung, verriet er jetzt.

„Ich fühle mich natürlich sehr geschmeichelt“, sagte der 67-Jährige der dpa. Das Magazin „Glamour“ hatte ihn in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet. Ferry, der in diesem Jahr seinen ersten Hochzeitstag mit dem 36 Jahre jüngeren Model Amanda Sheppard gefeiert hat, sagte über seine Ehe: „Wir inspirieren uns gegenseitig, weil wir beide sehr zeitraubende und aktive Karrieren haben.“ Sheppard ist die Ex-Freundin seines zweitältesten Sohnes Isaac. Auch sei für ihn eine gute Portion Humor wichtig in der Beziehung.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Er sei froh, dass ihn mit seinen vier Söhnen aus einer früheren Beziehung heute eine enge Freundschaft verbinde. Zwischen seinen Konzerten verbringe er seine Freizeit am liebsten in seinem Haus in West Sussex, mit seinem Hund Bobby oder im Urlaub am Mittelmeer oder in der Karibik.

Es geht auch umgekehrt: Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Vor seinem Konzert am 3. Juli auf dem Münchner Tollwood-Festival erinnerte er sich: „Mit München verbinde ich großartige Erinnerungen, insbesondere an die Konzerte in den frühen 70er Jahren im Circus Krone - wegen der außergewöhnlichen Atmosphäre.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare