+
Dieses Twitter-Foto soll das Auto zeigen, in dem Ferrys Sohn saß.

Nach schwerem Autounfall

Bryan Ferry bangt um das Leben seines Sohnes

London - Schocknachricht zu Weihnachten für Popstar Bryan Ferry (69). Sein Sohn Merlin (24) liegt nach einem schweren Autounfall auf der Intensivstation. Sein Zustand ist kritisch.

Der britische Sänger Bryan Ferry (69).

Der 24-Jährige ist nach Informationen der BBC in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Er werde im Krankenhaus behandelt, sein Zustand sei kritisch, berichtete der Sender. Die Polizei bestätigte den Crash am Montagabend, nannte jedoch keine Namen. Auf Twitter wurde ein Foto vom Unfallort geteilt.

Otis, der zweite Sohn des britischen Starsängers („Let's Stick Together“), bedankte sich auf dem Kurznachrichtendienst bei den Feuerwehrleuten. „Danke, dass ihr meinen Bruder befreit habt, aus etwas, das nur noch wie eine zermanschte Blechbüchse aussieht“, schrieb Otis Ferry. „Jetzt beten wir alle.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare