+
Bryan Ferry (66) hat seine 37 Jahre jüngere Freundin Amanda Sheppard geheiratet.

Bryan Ferry heiratet in der Karibik

London - Der britische Rockmusiker Bryan Ferry (66) hat seine mehr als dreißig Jahre jüngere Freundin Amanda Sheppard (29) geheiratet.

Die Zeremonie auf einer karibischen Insel sei einfach und privat gewesen, bestätigte ein Sprecher Ferrys am Dienstag entsprechende Medienberichte. Die Hochzeit habe bereits am 4. Januar stattgefunden. Es ist die zweite Ehe des früheren Frontmans von Roxy Music („Love Is The Drug“). Ferry hat vier Söhne aus seiner Ehe mit dem Model Lucy Helmore, Anfang des Jahrtausends ließen sich die beiden scheiden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare