Neues Erdbeben in Mexiko

Neues Erdbeben in Mexiko
+
Sänger Bryan Ferry hatte Ärger mit seinen Söhnen wegen seiner 37 Jahre jüngeren Freundin.

Bryan Ferry: Stress mit Söhnen wegen junger Freundin

Hamburg - Rock-Dandy Bryan Ferry (65) hatte Ärger mit seinen vier Söhnen, weil seine Freundin Amanda 37 Jahre jünger ist als er. Ausgespannt habe er Amanda seinem Sohn aber nicht, sagt Ferry.

“Ich muss zugeben, meine Söhne waren von meiner jungen Liebschaft nicht begeistert“, sagte der britische Solokünstler und ehemalige Sänger der Band Roxy Music der Zeitschrift “Brigitte Balance“. Dass er Amanda einem seiner Söhne ausgespannt habe, sei aber nur ein böses Gerücht.

Im Prinzip würde er seine Söhne aber grundsätzlich besser verstehen als Frauen. Er bemühe sich zwar, aber Frauen seien eben unglaublich schwer zu durchschauen, bekannte Ferry. Er brauche viel Bestätigung von seiner Partnerin, Amandas Enthusiasmus feuere ihn an. Aber auch Kate Moss, die das Cover seiner neuen CD “Olympia“ ziert, inspiriere ihn. Moss sehe aus, wie eine “geheimnisvolle Kurtisane - schön verrucht“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare