+
Maren Gilzer

Buchstabenfee Maren Gilzer tanzt jetzt auch Ballett

Dresden - Die einstige „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer spielt nun Theater und wird dabei auch Ballett tanzen.

Für das Stück „Schwanensee in Stützstrümpfen“ an der Dresdner Comödie zieht die Schauspielerin („In aller Freundschaft“) die Ballettschühchen an. Das teilte die private Boulevardbühne am Freitag mit. „Als Kind wollte ich immer zum Ballettunterricht, aber meine Oma meinte, ich sei zu sensibel dafür und der Unterricht wäre zu streng für mich“, erzählte die Schauspielerin und Moderatorin vor der Premiere am 15. August. Gilzer spielt die Schuhverkäuferin Hanna. Sie und ihre Kolleginnen versuchen, mit der Aufführung des Klassikers „Schwanensee“ den Räumungsverkauf eines insolventen Schuhgeschäftes anzukurbeln.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare