+
Die Queen freut sich auf ihre zweite Ur-Enkelin

Buckingham-Palast: Eine Ur-Enkelin für die Queen

London - Der Buckingham-Palast hat am Freitag eine freudige Nachricht verkündet: Im März wird die königliche Familie um ein Baby reicher sein. Die Queen ist entzückt. Wer die glücklichen Eltern sind:

Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, und seine Frau Autumn erwarten ihr zweites Kind. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitag mit. Die Queen, ihr Gatte Prinz Philip und Autumns Familie hätten die Nachricht mit großer Freude aufgenommen.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Dem Ehepaar Phillips wurde im vergangenen Dezember ihre erstgeborene Tochter Savannah geboren, die erste Urenkelin der Queen. Peter Phillips ist die Nummer 11 in der Thronfolge. Im Mai 2008 gab er der aus Kanada stammenden Autumn das Jawort. Ihr zweites Kind soll im kommenden März zur Welt kommen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare