+
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws spielt zurzeit in Oberhausen. 

Bühne und Baby

Tarzan-Star Alexander Klaws wird Vater

Oberhausen - Er war der erste "Superstar" und wurde anschließend zum gefeierten Musicaldarsteller. Jetzt muss sich Alexander Klaws auf eine ganz besondere Rolle vorbereiten. 

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg und steht seitdem regelmäßig für große Produktionen auf der Bühne. Seit Sonntag ist er in Oberhausen in seine Rolle des Dschungelmenschen zurückgekehrt. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare