+
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws spielt zurzeit in Oberhausen. 

Bühne und Baby

Tarzan-Star Alexander Klaws wird Vater

Oberhausen - Er war der erste "Superstar" und wurde anschließend zum gefeierten Musicaldarsteller. Jetzt muss sich Alexander Klaws auf eine ganz besondere Rolle vorbereiten. 

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg und steht seitdem regelmäßig für große Produktionen auf der Bühne. Seit Sonntag ist er in Oberhausen in seine Rolle des Dschungelmenschen zurückgekehrt. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare