+
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws spielt zurzeit in Oberhausen. 

Bühne und Baby

Tarzan-Star Alexander Klaws wird Vater

Oberhausen - Er war der erste "Superstar" und wurde anschließend zum gefeierten Musicaldarsteller. Jetzt muss sich Alexander Klaws auf eine ganz besondere Rolle vorbereiten. 

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg und steht seitdem regelmäßig für große Produktionen auf der Bühne. Seit Sonntag ist er in Oberhausen in seine Rolle des Dschungelmenschen zurückgekehrt. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel

Kommentare