+
Im zweiten Anlauf war TV-Star Charlie Sheen mit seinem Bühnenprogramm erfolgreich.

Bühnenshow: Charlie Sheen im zweiten Anlauf erfolgreich

Chicago - Nach seinem verpatzten Tourauftakt in Detroit hat Charlie Sheen mit seiner zweiten Bühnenshow in Chicago offenbar mehr Erfolg beim Publikum gehabt.

Vor und nach dem Auftritt am Sonntagabend feierten ihn die Zuschauer mit stehenden Ovationen. Nach der Pleite in Detroit hatte der mit großem Medienhype aus der “Two and a Half Men“-Serie geflogene Comedy-Star sein Programm umgestellt.

Am ersten Abend seiner “Torpedo der Wahrheit“-Tour hatte Sheen Buh-Rufe geernet, Zuschauer verließen scharenweise das Fox Theatre in Detroit und verlangten ihr Eintrittsgeld zurück. Das neue Programm, in dem sich der Schauspieler unter anderem im Talk-Show-Stil zu seinem Leben befragen ließ, funktionierte dagegen offenbar. Einige Besucher des ausverkauften Chigaco Theatres sagten, die Show sei zwar nicht großartig gewesen, habe aber ihre witzigen Momente gehabt.

Sheen will mit der “Torpedo der Wahrheit“-Tour bis Mai in insgesamt 20 Städten auftreten. Der 45-Jährige steht dabei mit seinen beiden Lebensgefährtinnen auf der Bühne, einem früheren Pornostar und einer Schauspielerin, die er als seine “Göttinen“ bezeichnet.

Sheen wurde am 7. März von Warner Brothers, der Produktionsfirma seiner Erfolgs-Comedy, nach einer Serie von Ausfällen und Eskapaden gefeuert. Das Fass zum Überlaufen brachte eine Tirade gegen den “Two and a Half Men“-Produzenten Chuck Lorre.

In den vergangenen Jahren hatte der 45-jährige Schauspieler immer wieder Schlagzeilen wegen Drogenmissbrauchs, gescheiterter Ehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Zusammenstößen mit der Polizei gemacht. Die TV-Comedy wurde trotzdem zum Riesenerfolg und brachte ihm eine Millionengage ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look und viel Haut: Wird Vanessa Mai zum „Bad Girl“?
Das Warten bis zu ihrem neuen Album versüßt Vanessa Mai ihren Fans mit freizügigen Schnappschüssen und knappen Outfits. Ihr neuer Look sorgt dabei auch für Diskussion.
Neuer Look und viel Haut: Wird Vanessa Mai zum „Bad Girl“?
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Die Ehe von Boris Becker mag gescheitert sein, aber in seinem Leben hat Lilly immer noch einen Platz. Vor allem an einem Ehrentag.
Boris Becker schickt Lilly Twitter-Grüße zum Geburtstag
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.