+
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan: Vom Fernsehen ins Kino

München - Bisher bringt er seine Fans in seinen live-Shows und im Fernsehen zum Lachen. Doch bald will Comedian Bülent Ceylan das Publikum auch auf der großen Leinwand begeistern.

Constantin Film hat mit dem deutsch-türkischen Comedian eine gemeinsame Zusammenarbeit bei einem Kinoprojekt vereinbart, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Demnach wird der Film von Oliver Berben produziert, Ceylan soll die Hauptrolle übernehmen und bei der Entwicklung des Drehbuchs als Ideengeber und dramaturgischer Berater mitwirken. Einen Termin für den Produktionsbeginn gibt es bisher noch nicht.

Der 36-jährige Ceylan hat seit Anfang 2011 eine eigene Show auf RTL.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare