+
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist Fußfetischist

München - Busen, Beine, Po - das alles findet Komiker Bülent Ceylan an Frauen eher uninteressant. Der 36-Jährige schaut auf die Füße und gibt zu: "Ich bin Fußfetischist."

Komiker Bülent Ceylan schaut einer Frau zuerst auf die Füße. „Ich bin Fußfetischist. Deshalb freue ich mich auf den Sommer - das ist meine Zeit“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Playboy“. Eine Frau müsse schöne gepflegte Füße haben, um ihm zu gefallen.

In ihm steckten Heavy Metal und Kuschelrock, sagte Ceylan. „Was die Bühne und die Musik betrifft, auf jeden Fall sehr viel Heavy Metal. Aber was Alkohol und andere Sachen angeht, bin ich total Kuschelrock. Nach zwei Bier bin ich platt“, verriet der Mannheimer. Auf zwei Sachen will er auf keinen Fall verzichten: „Ich esse gern Nutella und bin nach Facebook süchtig“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare