+
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist Fußfetischist

München - Busen, Beine, Po - das alles findet Komiker Bülent Ceylan an Frauen eher uninteressant. Der 36-Jährige schaut auf die Füße und gibt zu: "Ich bin Fußfetischist."

Komiker Bülent Ceylan schaut einer Frau zuerst auf die Füße. „Ich bin Fußfetischist. Deshalb freue ich mich auf den Sommer - das ist meine Zeit“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Playboy“. Eine Frau müsse schöne gepflegte Füße haben, um ihm zu gefallen.

In ihm steckten Heavy Metal und Kuschelrock, sagte Ceylan. „Was die Bühne und die Musik betrifft, auf jeden Fall sehr viel Heavy Metal. Aber was Alkohol und andere Sachen angeht, bin ich total Kuschelrock. Nach zwei Bier bin ich platt“, verriet der Mannheimer. Auf zwei Sachen will er auf keinen Fall verzichten: „Ich esse gern Nutella und bin nach Facebook süchtig“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

Kommentare